Frage von pascaltheboss, 60

Was braucht gute Musik?

Hallo, ich wollte mal wissen was gute musik so braucht für euch

mfg

Antwort
von Edlace, 13

Man muss durch die Musik die Emotionen und die Gefühle der Interpreten fühlen, man muss raus hören das der Sänger diesen Song nicht nur einfach singt sondern auch lebt, hör dir (nur als Beispiel) mal die Lieder von Simon and Garfunkel an (The Boxer / Sound of silence)

Antwort
von Micromanson, 10

Gute Musik muss mir etwas geben. Also nicht nur die Melodie an sich ist wichtig, sondern auch der Inhalt (Gesellschaftskritik, Politik etc.)
Eine passende Stimme sollte natürlich auch nicht fehlen.

Antwort
von BlauerSitzsack, 47

★ [13] Einen sehr guten Refrain, der aber nicht zu oft verwendet wird, damit er seinen Effekt nicht verliert. Dieser muss von gesamten Lied leicht abweichen, es aber trotzdem nur untermalen.

LG

Antwort
von Blackbloodband, 7

Schnelles und Technisches Gitarrenspiel mit über 180 bpm, krasse Blastbeats, Doublebass mit über 380 bpm, richtig Fetter Bass und der Sänger muss sich wie ein Schwein anhören. 

Alles in allen muss Musik für mich so klingen als ob Menschenhunde mit einem Maschinengewehr in einem Schweinestall Schweine Jagen würden. 

Antwort
von TheWrongBonnie, 5

Einen guten Text und eine gute Melodie.. bevorzugt was Punk oder Rock mäßiges. Natürlich muss das beides aber dann auch noch zusammen harmonieren. Sonst ist es ne shite :D

Antwort
von VFragenV, 20

Ein geilen beat Z.b bei work von rihanna

Antwort
von Erklaerbaer17, 34

Muss meine Emotionen die ich gerade habe unterstützen oder die Emotionen die ich gerne haben möchte hervorrufen.

Antwort
von MrKreusellock25, 17

Sie muss mich irgendwie berühren, ein Gefühl hervorrufen (vorzugsweise ein gutes). Eine gute Stimme und Melodie... Meine Favoriten sind Jessie J und Jess Glynne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten