Frage von luca1401, 189

Was braucht euer perfekter Mann (an die Frauen)?

Antwort
von michi57319, 71

Nobody's perfect. Das weiß ich nur zu genau, aber mein Mann, mit dem ich jetzt 15 Jahre zusammen und 13 Jahre verheiratet bin, kommt dem Ideal schon verdammt nahe :-)

Wichtigster Punkt: Er erträgt mich klaglos :-D

Antwort
von Juliana7, 108

Intelligent, humorvoll, handwerklich begabt, kinderlieb, geduldig ,aufmerksam,fleißig, romantisch, einfühlsam, Nichtraucher

Antwort
von gottesanbeterin, 75

Humor, Nachsicht, Umsicht, Rücksichtnahme, Güte, Großzügigkeit, Großmut, Geduld, Freundlichkeit, Intelligenz, Belesenheit, Selbstvertrauen, Selbstsicherheit, Naturverbundenheit, Lebenserfahrung

Antwort
von LuzifersBae, 98

Humor, Intelligenz, NICHT Besitzergreifend 

Kommentar von Fordfahrer123 ,

Frauen haben sich aber dem Mann unterzuordnen, oder nicht?

Kommentar von Nobody2016 ,

ohhh helllllll nooooooo

Antwort
von 55LaVie55, 15

Humor ganz wichtig! Treu, Ehrlich, nicht blond und er sollte wissen was er eill

Antwort
von Geisterstunde, 31

Es gibt weder perfekte Männer noch perfekte Frauen.

Antwort
von Nobody2016, 37

Er muss sein wie mein Mann denn meine Mann bringt alles mit was frau ( ich) nur wünschen kann. Allerdings ist auch er nicht perfekt 😂😂

Aber mal ohne witzt ich habe sowas gelsen wie er muss athletisch sein und viel geld haben und so. Also wenn es das ist was frauen hinterher jagen dann werden die nichts für "bis der tod uns scheidet findet"

Aber ich mUss zugeben das inteligente männer verdamt sexy sind...
Männer die ruhe ausstrahlen und nicht bei jeder privokation auf 180 sind sondern erst nachdenken. Und männer denne das Glück und die zufriedeheit ihrer Frauen sehr wichtig ist.

Und ganz wichtig kein männer die meinen eine frau sei ihr eigentum und die könnten ihr verbieten mal nen Mädels abend zu machen oder diese typischen du darfst dies nicht du darfst das nicht. Das hat mit mann sein nichts zu tun das ist eher ein diktator. Frauen brauchen keinen vormund sondern einen mann der mit ihnen durch dick und dünn geht. Ein fels in der brandung halt 😉😉

Antwort
von inspiration100, 57

- Respekt
- er muss seine Frau so nehmen wie sie ist
- Humor
- er muss sie über alles lieben
- Vertrauen
- Spaß
Und am besten noch gut aussehen ;)
Trainierten Körper
Drei Tagebart😍
Schönes Lächeln
Riesige graue pullis die die Frau anziehen kann😂

Antwort
von LeonieJyukai, 107

Ein funktionierendes Hirn..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community