Frage von Schweden1999, 89

Was braucht eine Frau ab 50?

Meine Mutter wird nächst Woche 50 Jahre alt. Ich möchte ihr 50 Geschenke machen, mit Dingen die man ab 50 braucht. Weiss jemand was ich ihr schenken kann? Ich habe es bereits mehrmals gegoogelt allerdings findet man so gut wie gar nichts. Ich brauche eure Holfe!

PS: es kann auch etwas zum Scherz gemeintes sein!

Liebe Grüsse

Schweden1999

Antwort
von lenaaaaa1, 44

Hey, aufjedenfall irgendwas nützliches und keinen zukünftigen Staubfänger :D

Etwas was sie auch gerne benutzen bzw gebrauchen kann. Das weisst aber nur du ist ja deine Mama.

Antwort
von FrauFriedlinde, 40

Auf jeden Fall Kondome, dann ein paar Sachen aus der 50-Cent - Ecke bei Rossmann (also diese Minituben ), dann einen Gutschein für eine Massage, eine DVD ihrer Lieblingsarztserie....

Antwort
von GenLeutnant, 37

Faltencreme...aber wenn Sie es auspackt,würde ich vorsichtshalber in Deckung gehen ;-)

Kommentar von TillTim ,

Haha ^^

Antwort
von derhandkuss, 46

Schenke ihr als kleinen Gag eine Lesebrille. Denn mit zunehmendem Alter fällt das Lesen kleiner Schrift den meisten Leuten schwerer.

Antwort
von Tragosso, 39

Vielleicht ein selbstgemachtes Gesteck? Dachte da an Moos und kleine Ästchen...irgendetwas, das trocken ist und nicht eingeht. Irgendwas nett dekoriertes. Man könnte es auch in so eine Glasschale mit Sand tun.

Antwort
von KitkatKatkit, 51

Vielleicht eine neue Sonnenbrille oder eine Gesichtsmaske aus der Drogerie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community