Frage von Inkeyes44, 1

Was braucht ein Streaming PC?

Hi Leute, ich möchte mir einen PC zusammen bauen und möchte als Grafikkarte die GeForce GTX 1070 STRIX O8G Gaming nehmen. Außerdem weiß ich schon, da noch eine custome Wasserkühlung rein kommen wird mit einem 360er und einem 240er Radiator. Was würdet ihr mir so empfehlen wegen Prozessor, Netzteil (wie viel W brauche ich circa?) und Mainboard? Sollte das Mainboard auch von ASUS sein? Vielleicht kennt ja einer von euch noch ein qualitativ hochwertiges Gehäuse, in das man gut Wakü´s reinbauen kann. Vielen dank schon mal für eure Hilfe :)

PS: Leute die mir nur erzählen wollen das NVIDIA oder Intel oder eine Wasserkühlung ** ist können gerne fernbleiben :) Ich mach das zum Spaß mit der Wakü und würde später gerne übertakten.

Antwort
von toothboy,
Antwort
von Marcel9164, 1

Gute Internet Verbindung

Kommentar von Inkeyes44 ,

500mb/s hab ich als downloadrate, dass müsste dann ja auch circa von der uploadrate reichen oder?

Antwort
von sgt119, 1

Bitte sehr

http://geizhals.de/?cat=WL-710810

Antwort
von Sleighter2001, 1

Kommt natürlich auf dein Budget und auf das gewünschte Aussehen an?

soll sehr stylisch aussehen und kosten bis 2000, am liebsten wäre mir rot oder blau von der Farbe. Bitte kein grün

Kommentar von Sleighter2001 ,

Ich setze mich mal dran :)

But wait wie wäre schwarz weiß? stylisch und edel?

mom lieber wäre mir schwarz, aber eine schwarz-weiß mischung sieht bestimmt auch gut aus. mh also es sollte schon "edel" aussehen und eher nicht wie ein Sucht PC

eher wie ein Rechner in den man rein schaut und denkt "WOW" der typ hat da echt mühe reingesteckt

also eher edel als stylisch :D

gut das du fragst und danke für die hilfe schon mal :)

So es gibt meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten, was CPU und GPU angeht. Entweder I7 6700k + GTX 1080 wie hier: https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/7...e oder I7 6800k + GTX 1070 :) Welche Spiele spielst/streamst du?

Ich zocke regelmäßig Cs:GO und wollte das auch streamen.

Dann würde ich auch gerne neuste story lastige spiele streamen bzw. lets playen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community