gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was braucht ein PC um mit ihm bei 1&1 kabellos online zu gehen?

gefragt von Matttes am 11.03.2009 um 10:33 Uhr

Hallo zusammen,

Ich muss mir einen neuen PC kaufen und habe auch schon einen ins Auge gefasst :

CPU: AMD Athlon64™ X2 5000+ Festplatte: 500 GB SATA, 7.200 U/min. Speicher: 4096 MB DDR2-RAM Infineon®/AeNeon™ Grafik: NVIDIA® GeForce® 9300GS, 512 MB, VGA, DVI, TV-Out, PCIe Mainboard: Abit A-N68SV, Sockel AM2, GeForce 7025/nForce 630a Chipset, 1× ATA - UDMA 133, 4× SATA II, RAID support, 4× USB 2.0 + 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 2× PCI, 2× PS/2, AC97 5.1 Sound Brenner: 20× Multi-Format DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL)) Sound: integrierter OnBoard 5.1 Controller AC97 Netzwerk: 10/100 Ethernet LAN, DSL fähig Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower (CSL 1808), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz/silber Netzteil: 400 Watt Silent-Netzteil

1. Frage: Was haltet ihr von dem PC? Ich würde dafür 299 Euro zahlen. Ich brauch ihn hauptsächlich fürs Internet. Hin und wieder zock ich bisschen. Reicht das? Oder würde sogar ein leistungsschwächerer PC reichen?

2.Frage: Kann ich mit diesem PC kabellos online gehen? Ich werde einen Vertrag bei 1&1 abschließen und würde gern wissen ob ich da mit diesem PC irgendwelche Probleme bekomme!

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52315)
PC (37923)