Frage von PeterPan1212, 58

Was braucht ein gutes betriebssystem?

Ich will mir ein pc Kaufen und da gibst kein Betriebssystem dazu und da steht das es Windows 10 Betriebssystem braucht aber was soll alles im Betriebssystem vorhanden sein

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für PC, 19

Wo stehst, dass Du Windows 10 brauchst? Du kannst selber entscheiden, was für ein Betriebssystem Du verwenden möchtest.

Ich benutze Windows 8.1, was ich Dir ebenfalls empfehlen würde. Laut einem Richtwert, kann man noch bis Ende Juli 2016 kostenlos zu Windows 10 wechseln. Ich warte lieber noch ein paar Monate, bis noch mehr Updates erschienen sind, da einige Nutzer scheinbar noch Probleme mit Windows 10 haben.

Windows 8.1 bekommst Du für 29,99€ hier ziemlich günstig: http://www.mmoga.com/Software/Windows/Windows-81-Professional-32-64-Bit.html

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows 10, 16

Kaufe dir windows 7 , das gibt es bereits ab 20 euro bei ebay . 

Dann bist Du upgradeberechtig für windows 10 

das steht für registrierte win 7, win 8 und win 8.1 User noch bis zum 29.7.16 zum kostenlosen download bereit 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort
von Retch, 29

Ich bin mit Windows 10 zufrieden. Kauf Dir bei rakuten.de Windows 7 Professional (12€) und grade dann kostenlos auf Windows 10 ab. Günstiger als sich direkt Windows 10 zu kaufen.

Kommentar von PeterPan1212 ,

ist das legal

Kommentar von Clonex36 ,

warum sollte es nicht legal sein..

Kommentar von Retch ,

Na klar ist das Legal!

Antwort
von LZ123, 32

Also ich bin mit Windows 10 zufrieden und kann eigentlich gar nicht mehr ohne. Ich bin super zufrieden damit. Es hat alles was ich brauche. Die Treiberuntersützung ist auch gut, wenn die Hardware auch einigermaßen zeitgemäß ist. Das scheint bei dir ja der Fall zu sein. Meine Programme werden auch alle unterstützt. Außerdem finde ich die Möglichkeit, Apps zu nutzen auch sehr gut.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Antwort
von gonzo1233, 4

Jeder frische Rechner erhält bei mir Mint. Die vielen Vorteie (neben der extrem einfachen Handhabung und dem Preis von 0 Euro) sind hier: www.warumlinuxbesserist.de. Die Infos decken sich recht gut mit meinen Erfahrungen.

Bei den "Linux Shop" Händlern gibt es nicht nur Linux Rechner sondern auch Dualboot-Rechner (mit zwei Betriebssystemen) zum kleinen Preis.

Antwort
von Kevincr3dible, 35

kann nicht sein du kannst auf jeden pc jedes beliebige betriebssystem auflegen brauchst nur ne cd dafür oder du crackst sie dir iwie

Antwort
von Andyplayer1, 21

Steam Os

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community