Frage von Marieuse, 41

Was braucht ein csgo premade team alles für leute?

Also halt skill mässig

Antwort
von jort93, 20

Man sollte eine ERFAHRENEN ingame leader haben. muss nicht umbedingt der mit den meißten frags sein. (dieser kann eine beliebige der nachfolgenden rollen oder auch garkeine haben)

Rollen:

Man braucht man einen talentierten AWPer

und einen entry-fragger mit guten reflexen.

von den anderen spielern sollte einer auch AWP spielen können wenn ein zweiter AWPer gebraucht ist.

Und ein weiterer sollte Support spielen -> eher granaten und drops als selber nur das teuerste zu haben.

4 rollen. 5 spieler. naja.

Antwort
von TMD20, 25

Ingame Leader, Caller, Rifler, main awps

Kommentar von jort93 ,

der ingame leader ist doch der caller. und callen wenn er wen gesehen hat muss man ja immer.

Antwort
von ME1802, 29

*Premate, *Mäßig, Eine vernünftige Frage formulieren und das Steam bzw. CSGO Mindestalter anschauen Danke!

Kommentar von Marieuse ,

premate war falsch geschrieben. mässig schreibe ich grundsätzlich am handy so und ist aich nicht falsch. außerdem habe ich das mindestalter längst überschritten. Solche kommis wie deine kann man sich echt sparen! Kindergartenalter! Das kannste auf FB bringen

Kommentar von ME1802 ,

Alleine in diesem "Kommi" waren schon wieder so viele Rechtschreibfehler, dass ich dir den Punkt mit dem Alter leider nicht glauben kann. Und bitte schau dir nur mal deine neue Fragen Formulierung an und dann sag mir, wie ich dir da eine vernünftige Antwort geben soll! Sei es drum wenn du die Wahrheit sagst, tut es mir leid. Trotzdem schönen abend noch!

Kommentar von Marieuse ,

depp

Kommentar von ME1802 ,

Deine geistige Reife ist echt unglaublich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten