Frage von BellaPC, 34

Was braucht ein Babysitter?

Hey ich habe da mal eine Frage: Braucht ein Babysitter so eine Art Checkliste? Also feuchtüchter, Windel etc. ist klar, aber braucht man auch ein richtiges Babybett? Ich möchte nämlich gerne babysitten bei mir zu Hause. Bitte ernste Antworten. Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von majafelix14, 14

es ist wichtig , dass Babysitter einen Baby-erstehilfe Kurs gemacht haben. Um im Notfall handeln zu können.
Dies wird in jeder Stadt angeboten. Einfach im Bürgeramt nachfragen.

Ansonsten solltest du schon die wichtigen Sachen dort haben. Meist geben die Eltern die Sachen, die das Kind benötigt mit. Jedoch paar "Grundlagen" schaden nicht.

Antwort
von Zarina88Niony, 22

ich glaub, dass du es von den Besitzern brauchen kannst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten