Was braucht diese Welt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Liebe, Frieden, starke Nerven, Rücksichtnahme, Verantwortungsgefühl und jede Menge Freiheit. Und mit Sicherheit nicht die AfD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BossOfAnimes
13.05.2016, 07:19

Alternative für Deutschland hahahaahahahaha😂

0

hallo,

diese Welt braucht: soziales Verhalten, keine Kriege, keinen Streit, keine egoistischen Menschen die nur für sich denken, gerechte herrscher😜

halt alles was die Welt friedvoller machen würden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die welt braucht mich denn ich bin super nett gebe auch das letzte stückchen vom kuchen ab auch wenn ich nichts hatte und höre bei problemen von anderen menschen gerne zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Welt braucht menschen die Reich sind aber auch nur einen kleinen Teil von ihrem Vermögen an andere (ärmere, länder usw.) Spenden würden. Es keinen Welthunger mehr geben würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Kriege, keine Armut, keine ausbeutung, keine Unterdrückung, keine Naturzerstörung und noch manches andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen die nicht nur an sich selber denken!! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Welt braucht ein System gegen Armut, Eigenschaften um gegen Krankheiten vorzugehen. Eine Ordnung braucht sie ebenfalls - Menschen sterben täglich nur durch ihren "Glauben". Was die Welt nicht braucht ist Kapitalismus. Es gibt vieles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitternachtsfragen.

Gummibärchen.

Nette Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglichst viele ehrliche Politiker - nur leider findet man die zu selten.

Somit bleibt´s wie es war - geheuchelt bis unehrlich - dafür aber profitabel !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?