gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was braucht der Hund alles, um mit ins Ausland in den Urlaub zu dürfen?

gefragt von jojo77 am 31.07.2008 um 19:58 Uhr

Wir wollten demnächst zum ersten Mal unseren Hund mit in den Urlaub nehmen. Nun fragen wir uns, was wir alles vorbereiten müssen bzw. was vorhanden sein muss, damit wir ihn mit in EU-Ausland nehmen dürfen. Kann uns dbzgl. jemand weiterhelfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33667)
tiere (13481)
reise (9629)