3

Was braucht China

Frage von MichaelH MichaelH

Was benötigt das Land China momentan am meisten?

Also ich meine welches Unternehemen/Produkt brauchen/würden sie am dringensten brauchen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von cognition cognition

Demokratie, Menschenrechte, Umweltschutz (wobei der pro Kopf-Ausstoß im Vergleich zu den Industrieländern sehr niedrig ist)

Kommentar von Niklaus NiklausNiklaus

Das war nicht die Frage.

Kommentar von cognition cognitioncognition

Ich weiß, jedoch kann ich die materielle Bedürfnisse der Chinesen nicht erfassen.

Hmm..ich hab noch einen Vorschlag, falls man den Menschen als Produkt beschreiben kann, dann braucht China Frauen bzw. weibliche Nachkommen -> Folge der Ein-Kind-Politik

Ist eine Frau ein Produkt oder ein Unternehmen??? Sorry das ist total daneben.

Der Mensch ist ein Produkt der Evolution und seiner Gene, oder etwa nicht?

Kommentar von heinmueck heinmueckheinmueck

Sehr gute Antwort!

• 2
    Antwort von albundysohn albundysohn

Reis

• 1
    Antwort von wfwbinder wfwbinder

Nahrungsmittel, weil die schon knapp sind udn sonst Spezialprodukte. alles was Massenartiekl sind, können die selbst billiger produzieren.

• 1
    Antwort von MikeFFM MikeFFM

Humanität

• 1
    Antwort von xXivoXx xXivoXx

Ne vernünftige Politik....bessere Verhütungsmittel oder Pillen wo man entscheiden kann ob Junge oder Mädchen, Verbünftige Kochbücher, Schmalere Sonnenbrillen und und und^^

Kommentar von aristokrat aristokrataristokrat

besser Verhütungsmitte und Pillen wo man... Dann würden noch weniger Mädchen geboren und der jetzt schon bestehende Frauenmangel eskalieren.

• 1
    Antwort von Niklaus Niklaus

Nahrungsmittel und gute Flächen zum Anbau von Nahrungsmitteln. http://www.sueddeutsche.de/wissen/995/326859/text/

Folge von nichtvorhandensein von Demokratie, Menschenrechte und Umweltschutz -> wir kommen immer wieder auf die 3 Punkte.

Das ist aber keine Antwort auf die oben gestellte Frage. Das ist ein Zeigefinger mehr nicht.

• 1
    Antwort von valentine41 valentine41

Erdöl

• 0
    Antwort von ZwieZeit ZwieZeit

Gentechnik, Polymerchemie, alle Art von Metallen

• 0
    Antwort von patrick12067 patrick12067

nix.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.