Was benötigt das Land China momentan am meisten?
Also ich meine welches Unternehemen/Produkt brauchen/würden sie am dringensten brauchen?
Demokratie, Menschenrechte, Umweltschutz (wobei der pro Kopf-Ausstoß im Vergleich zu den Industrieländern sehr niedrig ist)

Nahrungsmittel, weil die schon knapp sind udn sonst Spezialprodukte. alles was Massenartiekl sind, können die selbst billiger produzieren.

Ne vernünftige Politik....bessere Verhütungsmittel oder Pillen wo man entscheiden kann ob Junge oder Mädchen, Verbünftige Kochbücher, Schmalere Sonnenbrillen und und und^^
aristokrat am 29. März 2009 14:53 besser Verhütungsmitte und Pillen wo man... Dann würden noch weniger Mädchen geboren und der jetzt schon bestehende Frauenmangel eskalieren.

Nahrungsmittel und gute Flächen zum Anbau von Nahrungsmitteln. http://www.sueddeutsche.de/wissen/995/326859/text/
Folge von nichtvorhandensein von Demokratie, Menschenrechte und Umweltschutz -> wir kommen immer wieder auf die 3 Punkte.
Niklaus am 29. März 2009 14:40 Das ist aber keine Antwort auf die oben gestellte Frage. Das ist ein Zeigefinger mehr nicht.
Das war nicht die Frage.
Ich weiß, jedoch kann ich die materielle Bedürfnisse der Chinesen nicht erfassen.
Hmm..ich hab noch einen Vorschlag, falls man den Menschen als Produkt beschreiben kann, dann braucht China Frauen bzw. weibliche Nachkommen -> Folge der Ein-Kind-Politik
Ist eine Frau ein Produkt oder ein Unternehmen??? Sorry das ist total daneben.
Der Mensch ist ein Produkt der Evolution und seiner Gene, oder etwa nicht?
Sehr gute Antwort!