Frage von KaltundWarm, 41

Was braucht alles ein Fußballer (Fähigkeiten), Schnelligkeit, Ausdauer....?

Hallo zusamen,

würde mich interessieren was alles ein Fußballer ausmacht.

Schelligkeit - Sprintschnelligkeit, Reaktionsfähigkeit Ausdauer - ... Schuss- Genauigkeit, Stärke

.... Brauche Antworten die auch wirklich helfen und nicht weil der Verfasser der Antwort paar Punkte bekommen will ;-)

Gruß KuW

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Kondition & trainieren, 26

Hallo! Man muss Fähigkeiten wie Schnelligkeit, Kondition, Härte gegen sich und andere haben, natürlich technisches Talent, Spielverständnis und eine gute körperliche Präsenz.  Alles Gute.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von KaltundWarm ,

Danke für die Antwort , wünsche ich dir auch!

Antwort
von Nalzet, 26

Beweglichkeit, Übersicht, Passgenauigkeit, Selbstvertrauen

Antwort
von Ninombre, 41

Kampfgeist, mentale Stärke, Mut, Spielverständnis, Passgenauigkeit. GF Punkte. Ohne spezifische Frage ist es echt schwierig mit einer passenden Antwort.

Kommentar von KaltundWarm ,

Stürmer oder Mittelfeldspieler

Antwort
von nooppower77, 22

Dann Fomulier deine frage genauer, ein Torhüter brauch nunmal andere fähigkeiten als ein Mittelstürmer.

Kommentar von KaltundWarm ,

Stürmer oder Mittelfeldspieler