Frage von SchmidMicha8512, 118

Was brauchen Menschen welche als Flüchtlinge bei uns eine neue Heimat suchen?

Antwort
von ManuViernheim, 4

Die Flüchtlinge haben alles was sie brauchen.

  • Unterkunft
  • Bett
  • Heizung
  • Essen
  • Trinken
  • Taschengeld
Antwort
von zersteut, 62

Also ich würde sagen mehr Taschengeld 1000€ im Monat 

Antwort
von Kaffeespass, 74

Am besten einen syrischen Pass.

Antwort
von HenrikHD, 74

Den Willen sich zu integrieren.

Antwort
von HACKERGTA, 84

Leute, die sie wollen, keine, die sie hassen.

Kommentar von Frage76mal6 ,

"Leute, die sich vergewaltigen, wahlweise auch ausrauben lassen wollen,...." wäre die richtige Formulierung. P.S. Vergesst niemals den Abend des 31.12.2015, dieser Abend war ein Warnsignal

Kommentar von Apfelkind86 ,

Warnsignale sind für mich eher Heidenau, Freital, Bauzen, Clausnitz!

Menschen wie dich, die so ein Gedankengut mit sich herumtragen, halte ich für viel gefährlicher!

Kommentar von Frage76mal6 ,

So dumm möchte ich mal sein, nur um mal zu erfahren, wie das so ist. In Köln findet eine Massenvergewaltigung statt, in Hamburg wird ein Mädchen vergewaltigt und im Schnee liegen gelassen, in Kiel kapituliert die Polizei, aber unsere Gutmenschen setzen ihre rosarote Brille noch immer nicht ab.

Kommentar von Apfelkind86 ,

Alles außer Köln ist schon mal eine unglaubliche Anmaßung von dir. Aber daran merkte ich, was für rechtsextreme Seiten du so liest. Tue ich nämlich auch, denn nur so kenne ich die "Argumente" von euch und merke vor allem sofort, woher diese kommen.

Ich wünschte natürlich auch, ich wäre dumm oder rassistisch genug, deine einfache Weltsicht zu übernehmen, denn das erspart einem viele Sorgen und vor allem viel Nachdenken, nicht wahr?

Flüchtlingsheime werden angezündet, Hetze im Netz und auf offener Straße verbreitet, ausländisch aussehende Menschen werden aus dem Nichts nieder gestochen, Politiker, die ihre rassistischen Thesen offen verbreiten und vorschlagen, alle Homosexuellen im Land zu registrieren, werden gewählt aber ihr Rechten seht die Gefahr noch immer in den Flüchtlingen, was?

Antwort
von paulklaus, 11

Ganz schnell weg aus diesem rechtsradikalen thread !! Ich möchte trotz unseres braunen Sumpf-Landes den Sonntagabend genießen !

Was brauchen Flüchtlinge hier ? Sich integrieren / Erziehung .... SCHRECKLICH !! In welchem Land lebe ich ???

Dann der Begriff der "MASSENVERGEWALTIGUNG" (Köln)... Allein aus dieser Wortkreation spricht blinder, dumpfer HASS !!!

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten