gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was brauchen die Mütter und die Kinder alles im Auto?

gefragt von spanther am 22.10.2007 um 4:42 Uhr

Was brauchen die Frauen eigentlich, wenn sie mit ihren Kindern (1-3 Kinder bis max. 12 Jahre alt ) zusammen mit dem Auto wegfahren? Was brauchen sie selber, was müssen sie denn für die Kinder machen, und was brauchen die Kinder alles?? Welche Probleme gibt es, wenn die Kinder unterwegs sind?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (6896)
Kinder (6664)
Frauen (700)