Was brauchen die Frauen eigentlich, wenn sie mit ihren Kindern (1-3 Kinder bis max. 12 Jahre alt ) zusammen mit dem Auto wegfahren? Was brauchen sie selber, was müssen sie denn für die Kinder machen, und was brauchen die Kinder alles?? Welche Probleme gibt es, wenn die Kinder unterwegs sind?
Babies sind nicht mehr dabei? Zum Glück, denn sonst würde die Liste unendlich ;)
Was Frauen für sich brauchen, siehst du mit einem Blick in die Handtasche. Diese Liste spare ich mir.
Für die Kinder:
Ein Navigationssystem, um auf die Frage, wie weit es noch ist, immer genau antworten zu können. Das hilft gegen Quengeln.
Gute Nerven, um immer bei Langeweile zu einer Beschäftigung motivieren zu können und evtl.Streit schlichen zu können.
Probleme:
- Langeweile, Ungeduld
- Übelkeit
- Streit
- mal müssen an Stellen, wo garantiert keine Toilette ist.
... und alles, was ich vergessen habe. :)
Gute Fahrt!
die frage könntest du eigentlich in 4 fragen gliedern. was brauchen mütter: erstmal gute nerven - dann gute musik (für kids) zu trinken, handtuch, tempo etc... kekse auch gern mal ein bestechungs-gummiebärchen. kinder brauchen: bücher, tiere, gern auch kleine von schleich zum spielen. ab 6 vielleicht den gameboy, oder andere spiele, gibt ja so reisespiele... tja sonst fällt mir nichts ein. kommt ja auch auf die kinder an.
Dank:)) das stimmt. jede Kind ist was anders.
gute antwort!
Vielen Dank!!! Sehr hilfreich :))