Frage von Moniqueroehr, 30

Was brauchen Arbeitgeber alles von Arbeitnehmer?

Was brauchen die alles an Unterlagen? Brauchen die auch eine Indefikationsnummer ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pflaumenbrot, 25

Du wirst danach gefragt, früher oder später.
Aber zumeist : Sozialversicherungsnummer und Kopie des Nachweises.
Krankenversicherungsnummer und Name der Versicherung.
Steuer ID bzw. Lohnsteuerkarte (als Ausdruck beim Finanzamt abholbar.)

Antwort
von Ioulios, 30

Für eine Bewerbung oder was genau ist gemeint? 

Die Identifikationsnummer bekommen die selber raus.

Kommentar von LucyDiamonds ,

Was ist denn bitte diese Identifikationsnummer??

Kommentar von Ioulios ,

Steueridentifikationsnummer, für das Finanzamt.

Kommentar von LucyDiamonds ,

Ah! Merci.