Frage von questionanswer7, 27

Was brauche ich zusätzlich zu einer wassergekühlten Grafikkarte?

https://www.alternate.ch/MSI/GeForce-GTX-1080-SEA-HAWK-EK-X-Grafikkarte/html/pro...

Habe momentan ein luftgekühltes System, was wird bei einer wagekü Grafikkarte noch zusätzlich benötigt?

Antwort
von ManaChan, 22

Ich würde diese Karte nicht empfehelen, da du wie gesagt Luftgekühlt bist. Bei dieser Grafikkarte bräuchtest du ein komplettest WaKü system (Pumpe Reservoir etc) und es würde sich nur für die Karte nicht lohnen und es wäre ausserdem zu teuer. 

Es gibt aber manche Karten da ist schon alles dabei und zusammengebaut. ( http://www.corsair.com/de-de/hydro-gfx-liquid-cooled-graphics-card ).

Kommentar von questionanswer7 ,

Super, danke. Gibt's auch ne 1080er Version davon irgenwo in den Shops?

LG

Kommentar von ManaChan ,

Ich denke die kommen in ein paar Wochen/Monaten. Lange dauert sowas nie

Antwort
von Sparkobbable, 21

Schläuche, radiator, Wasserpumpe, Kühl flüssigkeit... Ich schlage vor du informierst sich erst mal über waküs oder nimmst einfach ne Luft gekühlte graka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community