Frage von XxHeRyxxX, 14

Was brauche ich zum Rasieren(Gesicht)?

Ich habe mich noch nie rasiert. Kann mir jemand sagen was ich brauche und wieviel das ungefähr kostet?

Antwort
von Philinikus, 9

Einen guten Rasierer und Rasiergel oder -schaum.

Laut meinem Freund kann ich dir den Wilkinson Hydro mit fünf Klingen und das passende, kühlende Rasiergel empfehlen.

LG

Antwort
von franzius007, 14

Kommt darauf an, ob nass oder trocken.

Ich denke mal, du meinst nass.

Dann brauchst du Rasierschaum oder Rasiergel und einen Rasierer. Ich empfehle einen Rasierer mit 3-4 Klingen.

Preislich kostet das alles ca. 10-15 Euro. Das teure sind zukünftig eigentlich die Klingen.

Antwort
von Matthes500, 9

Rasierschaum 1-3 € und Nassrasierer bei DM zwischen 6-10 € Rossmann oder DM

Antwort
von Windspender, 10

Hast du keinen Vater oder Bruder ?

Du solltest es ausprobieren, ob du nass oder trocken rasieren willst. dannach richtet es sich auch, was für Hilfsmittel du braucht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten