Schuggi5599 am 27.07.2007 um 16:35 Uhr
Ich habe was von Netzladekabel gelesen was man sich dazu kaufen muß.
Muß ich noch mehr haben, oder ist das überhaupt notwendig?

Meist ist im normalenm Lieferumfang alles enthalten, was du zum Betrieb des "Navis" (furchtbarer Ausdruck!) brauchst. Wenn du allerdings Zusatzwünsche hast, kannst du die aber noch eine "schmucke" Tasche dazu zulegen. Bei den vielen Fahrzeug-Einbrüchen empfiehlt es sich nämlich, die "Stand Alone"-Geräte aus dem Auto zu nehmen, zumindest über Nacht. Beim Verkauf wird man dich sicher entsprechend beraten und dir auch das Gesamt-Paket zeigen.

Was ist denn nun passiert? So toll ist die Antwort doch nun auch nicht oder bringt der Wissenschaft neue Erkenntnisse, dass sie doppelt aufgeführt werden muss...ggg. Sorry...war nicht mein Fehler.

Meist ist im normalenm Lieferumfang alles enthalten, was du zum Betrieb des "Navis" (furchtbarer Ausdruck!) brauchst. Wenn du allerdings Zusatzwünsche hast, kannst du die aber noch eine "schmucke" Tasche dazu zulegen. Bei den vielen Fahrzeug-Einbrüchen empfiehlt es sich nämlich, die "Stand Alone"-Geräte aus dem Auto zu nehmen, zumindest über Nacht. Beim Verkauf wird man dich sicher entsprechend beraten und dir auch das Gesamt-Paket zeigen.
hi, wenn du dir ein Navi kaufst, sind eigentlich alle Teile dabei, die du dazu brauchst. du musst ja irgendwie das akku aufladen
Bei meinem Navi (Medion) war alles (Kabel, USB Anschluss, CD, usw.) dabei.

Der Inhalt eines neu gekauften Navigerätes ist nicht einheitlich, das ist, denke ich, ganz klar. Kommt ganz drauf an, welches man sich kauft.
In meinem damals gekauften tomtom 300 war nur ein Autoladekabel dabei. Aufladen konnte ich es im Auto, wollte ich es aber zu Hause aufladen, musste ich zusätzlich ein Ladekabel für zu Hause besorgen. Könnte sein, das du das damit meinst. Aber da du das Navigerät wahrscheinlich im Auto nutzen wirst, reicht das Autoladekabel aus.