Frage von Badiboy33, 24

Was brauche ich wenn ich zwei MSI GTX 750ti´s in meinen Pc packe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CATFonts, 16

Und natürlich ein Mainboard, das über 2 PCIe X16-Steckplätze und tunlichst ein nVidia Chipset

Kommentar von Badiboy33 ,

Danke ^^

Antwort
von vincentfoxbonn, 9

Am besten kaufst du dir die neue GTX1050 oder GTX1060. Hab selber die 1060 und bin dermaßen zufrieden! Ich spiele beispielsweise Battlefield 1 auf Ultra Einstellungen mit 250+ fps, also eine absolute Kaufempfehlung!

Kommentar von Agentpony ,

Battlefield 1 auf Ultra Einstellungen mit 250+ fps

Das ist schlicht unmöglich, wenn du nicht gerade auf 640x480 spielst.

Also erzähl bitte nix.

Antwort
von unpolished, 19

Was soll dir das bringen? Die sind nicht SLI fähig! 

Kommentar von Badiboy33 ,

Ok Danke...

Kommentar von unpolished ,

Das brauch man nicht mal nachlesen. Da braucht man sich nur Bilder der Karte anzuschauen um festzustellen, dass oben die "Anschlüsse" für die SLI fehlen! 

Antwort
von natusxy0, 10

Warum denn zwei Gtx750ti? 

Dann spar doch lieber auf was neueres. 

Kommentar von Badiboy33 ,

Weil ich schon eine hab und wollte mir nicht eine 250€ GPU kaufen also dachte ich mir einfach noch eine aber geht ja leider nicht ^^

Antwort
von deathbyhacks, 18

Sekundenkleber

Kommentar von Badiboy33 ,

...

Kommentar von deathbyhacks ,

Die 750ti hat keinen SLI Anschluss

Kommentar von Badiboy33 ,

Danke! Mit GPU hab ich mich noch nicht befasst und genau das wusste ich nicht ^^

 

Ich weiß die Frage ist dumm..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community