gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

13 

Was brauche ich und was muss ich beachten, wenn ich selbst Parkett abschleifen und lackieren möchte?

gefragt von Pauli am 25.06.2007 um 15:30 Uhr

Unser Parkett ist sehr mitgenommen, weshalb ich es gern wieder in schöner alter Form hätte. Gern würde ich selbst schleifen und lackieren. Was brauche ich dafür alles? Wo bekomme ich es her? Gibt es sonst etwas was ich beachten sollte? Ich habe das noch nie gemacht!

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnung (4477)
Haus (3350)
Heimwerken (2296)