Was brauche ich um verblaste teile am auto wider schwarz zu bekommen ? z.b. stosstangen

Es gibt spezielle Pflegemittel mit denen man Kunststoffteile nachschwärzen kann!

lack
abibremer am 30. März 2009 17:25 das kann böse enden, weil sich die chemischen bestandteile vielleicht nicht miteinander vertragen. wenn du pech hast zerbröselt`s dir die teile. schau vorsichtshalber im autozubehör- handel nach spezialprodukten für kunststoffteile.

edding .. viel spaß beim anmalen
raubkatze am 8. Oktober 2008 22:38 Dein Ernst????
Destination am 8. Oktober 2008 22:41 klaro karo

Bei Kunststoffteilen: Cockpittspray für innen und außen. Da ist der Weichmacher im Kunststoff verdunstet und es fehlt an Fetten... (Kurz gesagt.) :)
du meinst doch sicher wie verblase(überhole)ich andere Autos?wir haben auch immer verblasen gesagt und nur "blasen" ist etwas ganz anderes

Es gibt für harte Fälle spezielles Stosstangenschwarz. Nennt sich wirklich so. Für alle Kunststoffteile. Ansonsten Kunststofftiefenpfleger.Oder Balistol, ist ein Waffenöl auch für die Kunststoffpflege. Teuer aber genial.
wenn es plastik ist dann einfach im autohaus nachfragen, da gibts so richtig gute mittel kostenpunkt knapp 20 euro 250ml flasche. reicht aber für knapp ein jahr.