Frage von lisacoollol, 27

Was brauche ich, um so etwas aufzubauen?

Hallo, eine Freundin von mir hat in ihrer Küche zwei oder mehr ( weiß ich gerade nicht ) Lautsprecher aufgehangen, welche miteinander verbunden sind. Das Ganze hat irgendwie auch ein AUX Kabel, welches sie immer in ihr Handy steckt und dann natürlich Musik abspielt. Ich habe sie schon gefragt, was ich ungefähr brauche um das Gleiche zu machen, doch sie hat das nicht selber aufgebaut und konnte es mir deswegen nicht erklären. Ich muss lediglich wissen, was ich alles benötige. Danke!

( Sorry, wenn ich das nicht so gut erklären konnte, ich kenne mich 0 damit aus, haha. )

Antwort
von unlocker, 11

wenn du nur aktive Lautsprecher (mit eingebautem Verstärker) suchst kannst du auch welche fürn Computer verwenden. Sonst halt ein Küchenradio mit externem Eingang, Ministereoanlage oder ähnliches

Antwort
von elcapocorleone, 17

Sowas nennt man auch "Stereoanlage"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten