Frage von Lautsch98, 36

Was brauche ich um Skyrim am Pc am TV zu spielen?

Ich möchte Skyrim am PC spielen. Hab einen Lenovo Yoga, klappt das mit den Systemanforderungen? Und dann wollte ich noch wissen wie ich den PC mit dem TV verbinde..

Antwort
von kokolaka, 25

Dein Lenovo Yoga kannst du mit höchster wahrscheinlichkeit via HDMI an deinen TV anschliessen. 

Bei deinem Tablet weis ich die Daten nicht daher kann ich dir nicht sagen ob du Skyrim spielen kannst..

Antwort
von Consti112, 18

Wenn dein PC nen hdmi Ausgang hat dann darüber den Fernseher einfach als Bildschirm dran hängen. Wenn nicht dann über VGA

Antwort
von cimbom93x, 19

Und genau welches Modell ist es denn? Lenovo hat eine ganze Serie die "Yoga" heißt...

Antwort
von billdarahmen, 19

Das hängt davon ab, was dein System drauf hat...

Antwort
von Daddelpaalme, 18

Bei Lenovo heißt fast alles Yoga...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten