Frage von nikiGg, 63

Was brauche ich um Sky zu kaufen?

Hey Leute,

ich überleg mir, ob ich Sky kaufen soll, wobei ich nicht weiß, ob ich Sky überhaupt empfangen kann. Braucht man da bestimmte Dinge, wie beispielsweise Kabelfernsehn oder so, damit ich Sky haben kann? Hab mich noch nicht genauer informiert, wär aber super, wenn mir hier mal jemand was dazu sagen könnte!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :) Tschüssi!

Antwort
von wyclefFLO, 26

Hallo,

also für ein Sky-Abo brauchst du entweder einen Satellitenanschluss oder einen Kabelanschluss, was auch die Grundvoraussetzung ist, wobei ich glaube, dass du höchstwahrscheinlich eines davon besitzt. :)

Zudem benötigst du auch einen Sky Receiver, welchen man aber meist kostenlos zum Paketangebot dazu geliefert bekommt. Mehr wüsste ich auch nicht, aber lies doch einfach mal am besten hier nach: http://www.skyangebote.net/

Dort steht eh alles sehr einfach und genau erläutert und somit müssten dann auch alle deine Fragen beantwortet sein.

Liebe Grüße!

Antwort
von Harpye, 25

Für Sky braucht man Kabelfernsehen oder Satellitenfernsehen. Mit DVB-T (Antennenfernsehen) bekommst du es nicht. Wenn du Kabelfernsehen hast, da gibt es viele verschlüsselte Pay TV Sender, viele auch von Sky. Du kannst bei Sky anfufen und dich erkundigen.

Antwort
von Skibomor, 35

Sky hat eine Website, auf der alles erklärt ist - allerdings kann man Sky nicht kaufen, höchstens abonnieren.

Kommentar von JU712 ,

Er kann doch die Firma kaufen xD

Antwort
von TheApfeluhr, 32

Du bekommst in der Regel entweder einem bestimmten Receiver mit Karte zugeschickt oder ein Kartenmodul für deinen Fernseher

Antwort
von Smexah, 34

Informiere dich doch erst mal und bei Unklarheiten stell ne Frage. Das is ein Arbeitsauftrag hier.. 

Sky hat garantiert ne FAQ

Kommentar von somebrokengirl ,

Arbeitsauftrag?
Wo ist das hier bitte ein Arbeitsauftrag?

Kommentar von Smexah ,

Hab mich noch nicht genauer informiert,

Heißt für mich. Ich bin zu faul, mach du mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten