Frage von saxboy, 31

Was brauche ich um musik wie auf hybrid theory von linkin park zu machen?

Ein gitarrist, schlagzeuger, bass und keyboard haben wir. Von wo haben wir sounds? Wie macht man diese?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beatinfected, Community-Experte für Musik, 12

http://equipboard.com/pros/linkin-park/#keyboards-and-synthesizers

Antwort
von Dthfan00, 19

Willst du sounds über das Keyboard erzeugen, über die Gitarre, oder den klang des drumsets ändern :)

Kommentar von saxboy ,

den orginal sound von lp bekommen

Kommentar von Dthfan00 ,

Achsoo, kp ich höre eher wenig linkin park, eher dth 

Vllt schaust dich mal in musiker/fan foren um