Frage von thedominik,

was brauche ich um minecraft zu spielen

also kann mir jemand ein link geben wo ich eine´version von minecraft downloden wo mit ich dan minecraft spielen kann danke

Antwort von FlashNony,

wenn du wirklich die gecrackte version zockst machst du dich strafbar und solltest dich schämen! http://www.chip.de/downloads/Minecraft-Demo_48589209.html Da gibt es ne Demo-version und wenn dir das spiel gefällt kaufst du es auf minecraft.net für 15€!

Kommentar von Sony98,

*20 €

Antwort von Lustigboy,
Antwort von Headbommel,

gratis aber leicht illegal auf iload.to aber da hast du dann die vollversion wo immer geupdatet wird und mann kann über hamachi sogar mit freunden spielen:)

Antwort von orinoco77,
Kommentar von orinoco77,
Kommentar von orinoco77,
Antwort von HappyRabbit77,

geh mal auf minecraft.de

Kommentar von HappyRabbit77,

ich meine.com

Kommentar von Duffy04,

minecraft.net ist richtig...

Antwort von Fabi1909,

du mussta uf minecraft.com dir das speil akufen downlaoden udn für single palyer einfach starten bei multiplayer brauchste manchmal Hamachi.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• FIFA 11 Trikotnummern verändern. Wie kann ich bei FIFA 11 die Trikotnummern verändern , abgesehen vom ManagerModus die ja nur für deine eigenen Spieler gehen. Nach dem du ein Vereinstransfer gemacht hast. Gehst du auf --> Mein FIFA 11 dann Bearbeiten dann Spieler bearbeiten dann nochmal Spieler bearbeiten dann deine gesuchten Spieler heraussuchen dannach ganz nach unten schauen und dort seht dann die Trikotnummer ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community