Frage von Yanouedce, 95

Was brauche ich um ins Schwimmbad zu gehen?

Hallo ich wollte fragen was man als 11 jährige mit ins Schwimmbad nehmen kann LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heidemarie510, 58

Badeanzug, Badelatschen, Handtuch, Duschzeug, Bademütze(?), Badelaken, etwas Kleingeld, eine ausreichend große Tasche für alles, Sonnencreme, was zum Lesen, was zum Trinken, etwas zum Essen...hab ich was vergessen?

Antwort
von Larimera, 78

Badeanzug, Handtuch, Duschgel/Shampoo, Sonnenbrille, was zu essen und Trinken. Evtl. Schwimmbrille. Mehr hab ich früher nie gebraucht.

Antwort
von EoDaXD, 21

Eventuell noch Bodylotion... Ich persönlich habe nach dem Schwimmen immer sehr trockene Haut. Aber das ist bei jedem Menschen unterschiedlich:)

Antwort
von phillu350, 50

Ball, Freunde, Jause oder Geld ✌

Und natürlich deine Schwimmsachen.

Wenn du mit deiner Familie schwimmen gehst am besten auch noch ein Kartenspiel. Z.B.: Uno,... 

Antwort
von Halli79, 21

Alles was du denkst dort gebrauchen zu können, aber kein Kosmetikkram. Höchstens für nachher.

Antwort
von Brigganos, 63

Pool-Nudel,Wasserpistole,Tauch-Ringe und die ganze andere Standard-Sch***e wie zum Beispiel Handtuch

Antwort
von magiclelo, 52

Das was du sonst immer so mit nimmst