Frage von Ilyana, 134

Was brauche ich um in Deutschland CNN zu empfangen?

Klingt vielleicht nach ner blöden Frage, darum sage ich gleich, dass ich schon mehrere Jahre keinen Fernseher mehr habe. Nun möchte ich aber im November (ist noch ne Weile hin) gerne die US Präsidentschaftswahlen live verfolgen. Hatte es mir so gedacht, dass ich mir dann irgendwo einen Fernseher oder so ausleihe. Meine Frage ist nun, damals konnte man CNN noch über Sat oder DVBT empfangen. Ist das immernoch möglich? GIbt es DVBT überhaupt noch? Hab mal gehört, das sollte eingestellt werden. Ansonsten, was brauche ich alles um CNN empfangen zu können? Oder gibt es eventuell sogar inzwischen einen Livestream online, der kostenlos ist? Wäre super wenn mir da einer Tipps geben könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten