Frage von nikeboot4, 96

Was brauche ich um den FSX ruckelfrei zu spielen?

Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren den Flight Simulator X zugelegt. Jedoch habe ich seitdem auch immer wieder das Problem das er mir abschmiert. Ich habe ein Paar Flughäfen-Addons und den Aerosoft A318/A319 und A320/A321. Ich habe nur einen ziemlich normalen Laptop und da ist es klar dass er das nicht schafft. Nun möchte ich mir einen richtigen Computer zulegen da ich es mittlerweile wirklich satt habe und einfach mal fliegen möchte. Könnte mir bitte jemand sagen welche Voraussetzungen dieser PC haben sollte damit ich es wirklich genießen kann zu fliegen?

Antwort
von FlyRic, 57

Auf einem Laptop kann der FSX wirklich nicht gut laufen^^

Also: Erstmal, viele deiner Probleme (Abstürze etc.) lassen sich auch so beheben. Hast du die UIAutomationcore.dll schon im Hauptverzeichnis?

Des weiteren solltest du tweaken, dies verbessert Stabilität und Performance (https://kostasfsworld.wordpress.com/fsx-software-and-hardware-guide/).

Zum PC: Was ist dein Budget? Peripherie inkl.?

Gruss

Antwort
von Krabapell, 61

FSX verbraucht viel CPU-Leistung... Sprich man brauch einen starken Prozessor ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community