Frage von Joshxao, 39

Was brauche ich um Arceus am Game Stop zu erhalten?

Muss ich ein Spiel oder den 3DS vorweisen oder etwa nichts?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HRCFr34k, 31

Nö, ich kriege den Code immer so, manchmal krieg ich auch mehr :D

Kommentar von Joshxao ,

krass

Antwort
von Pr3d4t0rx, 34

Nein, einfach nach Arceus fragen.

Kommentar von Joshxao ,

cool, also bekomme ich mehr wenn ich beispielsweise meine schwester mitnehme?

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Solltest schon, ich würde halt einfach sagen das einer für dich und der andere für sie ist. Du kannst aber glaube ich auf einem 3Ds sowieso nur einmal das Pokemon einlösen egal ob du einen zweiten Code hast.