was brauche ich um 2 kanarienvogel zu kaufen!!!
hallo,meine frage lautet ,ich werde mir morgen 2 kanarienvögel kaufen in ein zooladen ,da ich hier keine züchter kenne.Brauche ich transportboxen um es im zooladn zu kaufen oder kriege ich die vögel in die hand ,weil kaufe mir das erte mal vögel und will mir sicher sein !!!Bendanke mich voraus!!!!!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
du bekommst einen transportkarton
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Glückwünsche zum Familienzuwachs! ... Und solltest Du jemals irgendwelche Fragen zu Deinen Vögeln haben, dann wende Dich bitte vertrauensvoll an http://www.gutefrage.net/nutzer/crypteria , die ist hier auf dem Gebiet die absolute Expertin mit massenhaften guten Ratschlägen!
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wollte nur mal sagen:Find ich klasse das Du Dir solche Gedanken machst bevor Du die beiden Tierchen ins Haus holst.Die werdens gut bei Dir haben.Viel Spass mit denen!Ach ja Tansportkarton bekommst Du!
Kommentar von elchivaro 18.01.2011bedanke mich!!!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du kannst im Zooladen auch gleich 2 Transportboxen kaufen und die Vögel da rein setzen lassen. Die brauchst du nämlich sowieso, wenn du mal zum Vogelkundigen Tierarzt musst :)
Ich empfehle die hier:
http://media.neckermann.de/bilder/g093/250/8/84/848490_373.jpg
Die sind zwar eigentlich für Nager, aber besser als diese Gitterdinger. Sie sind sichtgeschützter, stabiler und sicherer.
Kommentar von elchivaro 18.01.2011ya werde mir aufjedenfall ein transportbox holen nur für morgen habe ich leider keine!!!!danke
Kommentar von MrsCartmanMrsCartman 18.01.2011Die kriegst du ja in dem Zooladen. Da kannst du sie dann ja direkt reinsetzen ;)
-
in der Zoohandlung bekommst du sie in solchen Pappschachteln, zu Hause sollte ein Käfig bereitstehen mit Sand, Futter und Wasser
-
Vielleicht solltest du dir morgen erst einmal ein Buch über Kanarienvögel kaufen und danach in den Kanari-Chat gehen . Das wäre SINNVOLLER !!!!!!!!
Kommentar von elchivaro 18.01.2011ich habe mich schon fast seit paar monaten daran informiert und glaube nicht das ich dass brauche und meine frage lautet nicht wie ich es zu hause züchten muss sondern was ich brauche um es abzuholen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ein Käfig, Futter und Wasser gehört zur Grundausstattung.
-
-
du musst mindestens 18 Jahre alt sein
-
In die Hand kriegst du sie bestimmt nicht... du bräuchtest schon einen Käfig. Wäre sonst auch viel zu unsicher und tierquälermäßig ihn so zu transportieren.
bedanke mich werde es machen wenn ich hilfe brauche!!!!