Frage von Ben4k, 37

Was brauche ich noch für eine Wasserkühlung?

Ich will eine Wasserkühlung bauen (SoftTube), ich habe schon die Alphacool Eisbear 360 (CPU) + Quick Conect Extention KIt + Aquacomputer kryographics 1080 (GPU). Brauche ich sonst noch was?

Antwort
von ElCastor, 19

Überprüfe auf jedenfall auch die Specs von deinem PC-Gehäuse, wäre ja schlecht wenn die Radiatoren nicht mit deinem Gehäuse kompatibel sind. Auf www.pcgehäuse.net findest du eine Wertetabelle mit vielen PC-Gehäusen. Ansonsten solltest du bei den Radiatoren auf die Einbaustellen achten.

Generell hilft dir vielleicht www.wasserkuehlung-kaufen.com weiter! 
Alles Liebe,

Castor

Antwort
von Equinox501, 20

Du brauchst eine Pumpe, Schläuche, Verbindungen, Kühlkörper, Radiatoren, Ausgleichsbehälter, Lüfter und Flüssigkeit.

Kommentar von SkillPlayz ,

Abführhanen

Kommentar von Equinox501 ,

Ist eher optional aber gut zu gebrauchen

Kommentar von SkillPlayz ,

Es ist optional aber wenn man ihn nicht hat riskirt man seine Technik beim wasserwechsel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community