Frage von Ayoubbb, 35

Was brauche ich mindestens für Komponenten für GTA 5 ich habe eine gtx 750 8gb RAM genug Speicher aber leider nur ein Intel Core Pentium?

Brauche ich unbedingt einen neuen Prozessor

Antwort
von Christoph34212, 21

Also RAM und GPU reichen für GTA 5. Zwar dann nicht auf den höchsten Einstellungen aber auf Guten. Nun steht nur noch die Frage im Raum was du für ein Pentium hast.
Also wenn du das noch kommentieren könntest würde das helfen.

LG Chris(vom Handy)

Kommentar von Ayoubbb ,

Ist einer mit  2 kernen und 3,2 ghz  Sockel 1150

Antwort
von playzocker22, 14

Neuer prozessor auf jeden fall. Mit dem wirst du nur grafikbugs haben.

Antwort
von TimyxT0R, 10

Also Grafikkarte ist bei GTAV eh nie Ausgelastet ausser bei besten Settings.
RAM mit 8GB könnte ein bisschen zu wenig sein. Braucht genau 8 aber mind 1GB muss für Sys undso frei sein.
Welcher Intel Pentium wäre geil zu wissen.
Mein 4Ghz x6 Prozessor ist immer 80-100% bei GTAV ausgelastet

Antwort
von Nicolay94, 27

Was für ein Pentium? Ein bisschen mehr Kontext wäre nicht schlecht.

Kommentar von Ayoubbb ,

Es ist ein Dual Core mit 3,2 ghz

Kommentar von Nicolay94 ,

Der Dual Core wird nicht reichen. Vielleicht kannst du es starten, aber mit starekn Leistungseinbußen. So wird das Spiel keinen Spaß machen. Es sollte schon ein ausgewachsener i5 sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten