Frage von Surfingboy, 88

Was brauche ich in der USA?

Hi Leute Ich fliege in 1 Woche für 1 Jahr in die USA. Nach California ans Meer. Meine Frage: Welche Sachen, Gegenstände sind wichtig oder gut dabei zu haben? (Ps bin 16) Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Russpelzx3, 50

Unterwäsche, Socken, ein bisschen Kleidung, Duschgel & Shampoo in kleinen Mengen (Probiergröße), Portemonnaie, Reisepass, wichtige Telefonnummern, einen Rucksack (am besten als Handgepäck), vielleicht eine Kamera, Schuhe (Sandelen und Sportschuhe vllt), Zahnbürste und Zahnpasta. Handtücher wirst du sicher dort bekommen. Große Flaschen mit Duschzeug kannst du dort kaufen, genau wie Deo etc. Zieh im Flugzeug an besten ein T Shirt an und nimm eine Jacke oder einen Pulli im Handgepäck mit, die Temperaturen wechseln dort gerne mal. Nimm was zu Unterhaltung mit. Man hat zwar meist kleine Fernseher, aber auf Dauer können selbst die Langweilig werden.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ach und du brauchst vielleicht einen Stift, denn vielleicht musst du im Flugzeug einen Zettel ausfüllen. Am Flughafen wird man dir wahrscheinlich ein paar Fragen stellen. Wer du bist, was du dort willst, wie lange du bleibst, was du im Gepäck hast, also bereite dich darauf vor und hab keine Angst, das ist Routine:)

Antwort
von Mondaymornin, 46

Falls du in eine Gastfamilie gehst: Ein Geschenk für deine Gastfamilie

Antwort
von PattixXx, 50

Nimm nicht so viel mit du kaufst dir dort wahrscheinlich sehr viele neue Sachen😉

Antwort
von Detten83, 37

Google mal Reisecheckliste USA. Ansonster vorher vielleicht Hörbücher aufs Handy laden, Ladegerät, Adapter für die Steckdose! Kopfhörer dürfen nicht fehlen... Ansonsten gibts alles mögliche, was ins Gepäck muss, aber nichts, was unbedingt in den USA dabei sein muss. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community