Frage von Hoody3, 33

was brauche ich für nen upload um mit ner 16K leitung streamen zu können auf twitch.tv?

bekomme bald ne16K leitung....

Antwort
von Zombiecat, 21

Die 16k haben in Deutschland nichts mit der Upload zu tun eigentlich auch nicht mit dem dowenload da man nur 40% der Leistung haben muss die vereinbart ist (die Prozentzahl bin ich mir nicht ganz sicher müsste aber in dem Dreh sein)

Aber wenn eine 16 k Leitung moglich wäre dann sollte der Upload passen für ein ja Stream ;)

Kommentar von BetterInStereo ,

Schau mal in den twitch agb das müsste da drin stehen

Kommentar von Zombiecat ,

Die Raten haben doch nichts mit Zeitcharter sondern mit dem Provider zu tun

Ich habe eine 50k Leitung und bekomme 24maximal meistens etwas weniger.....

Antwort
von Schewi, 15

Welcher Upload ist abhängig von deiner streamqualität. 30fps 1080p ist ca. 3000er Upload. 720p eher ca. 2500er Upload. Es gibt dafür eine Tabelle. Du kannst dir auch den Upload der streamer anzeigen lassen. Ist ein Button direkt unterm Stream. 

Antwort
von UnRunDeath, 14

Ich habe auch eine 16k Leitung und Streame mit 2mb 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten