Frage von Moinsen99, 8

Was brauche ich für meinen neuen Gaming PC?

Hey leute, ich weiß dass es diese frage tausend mal auf der eite gibt aber nichts alzu aktuelles. Also ich kenne mich so ziemlich null aus mit der Kompabilitat von zb RAM Karten mit was anderem hab viel gehört dass manches nicht klappt. Also wollte ich fragen ob jemand mir einen guten Gaming PC für so um die 1500-2000 Euro erstellen kann. Ich möchte mir dass ganze bei Mindfactory bestellen. Vielen Dank im Vorraus ^^

Antwort
von Millena1997, 8

Hi, ich war für eine lange Zeit auch auf der Suche nach einem neuen Gaming-PC. 

Ich hab hier zwei Links für dich, die waren für mich sehr hilfreich auf der Suche nach der passenden Zusammenstellung:

https://forum.tech-port.de/thread/354-computer-kaufberatung-200%E2%82%AC-office-...

https://www.youtube.com/user/HardwareRat

Falls es dich interessiert, was ich mir für einen Build ausgesucht habe: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... - Da hat mir ein netter Community-Experte für Computer geholfen, nachdem ich hier auf GuteFrage um Rat gebeten habe.

PS: Informationen zu deinen Anforderungen sind für die, die dir Zusammenstellungen vorschlagen sollen, sehr wichtig. Wofür du den PC brauchen wirst, welche Grafikeinstellungen, usw.

Antwort
von haltderda, 5

ganz ehrlich, du musst dir nur ein video auf yt anschauen um zu verstehen was ein pc benötigt und was warum zusammen passt.

das ist nur minimal schwieriger als ne pizza zu bestellen

Antwort
von Blas4me, 5

Probier das:

http://www.warehouse2.de/de/pc-konfigurator

Jede Konfiguration ist automatisch kompatibel und vollständig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten