Was brauche ich für höhere Sicherheit im "Darknet"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du auf den Normalen Seiten unterwegs bist wird nix passieren.

Du solltest aber die Größe des Fensters nicht ändern und Seiten/Videos Vollbild verweigern. 

Wenn du wirklich sicher sein willst pack dir nen Betriebssystem mit Tor auf nen USB Stick, so kann nur der Stick Angegiffen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slemph
29.06.2016, 21:12

Oki :3 Ich mein jetzt aber halt mit "Normal" die, die im HiddenWiki vorgeschlagen werden

0

Du kannst dir ganz einfach Tails (tails.boum.org) runterladen. Das ist eine Live-Linux-Distribution. Das heißt, dass egal, was du anstellst, es wird gelöscht, wenn du den Computer neu startest. In Tails ist schon der Tor-Browser integriert.

Deine MAC-Adresse wird wie deine IP verändert, sodass niemand dich erstmal zurückverfolgen kann.

Solange du nichts kaufst, sollte auch ohne Tails alles glatt laufen.

Ich sage alles in allem gerne: Angucken geht, Anfassen aber nicht (Im übertragenen Sinne).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir ein Virtueller PC und mach dort die bilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?