gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was brauche ich für gele wenn ich mir meine Nägel machen möchte??

gefragt von nico201107 am 29.09.2009 um 10:58 Uhr

Was brauche ich für verschiedene Gele wenn ich mir meine Nägel mit gel machen möchte??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Nägel x 441 Uv gel x 8

anonym
beantwortet von janet1128 am 29. September 2009 11:03
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bloß nicht selber machen!Das kann sehr schnell zu einer schmerzhaften Nagelbettentzündung führen,wenn du etwas falsch machst!Lass es dir lieber bei einer Expertin machen!

Kommentar von D84d029995744b0df2a9ee23d668cc15smallfraukausw am 29. September 2009 11:11

DDDDDH!! Es gibt viel zu viele unwissende die sich die Nägel versauen!!!

Kommentar von 3910a70740aeb1f50d16891ebc99f396smallSenny74 am 29. September 2009 11:11

Genau! Warum zum Geier fummeln alle an Ihren Fingernägeln rum. Für alles gibt es Fachleute und jeder geht zum Friseur und in die Autowerkstatt, zum Kosmetiker, ruft einene Elektriker wenn der Strom spinnt, aber an den Nägeln fuschen die Leute ohne Sinn und Verstand selbst dran rum...

Kommentar von nico201107 am 29. September 2009 11:12

Vielleicht darum weil man das sich heut zu Tage kaum mehr leisten kann!!!

Kommentar von janet1128 am 29. September 2009 11:15

Es gibt euch sehr günstige Maniküre-Angebote.Das ist besser als selber machen: Dann sehen die Nägel vielleicht furchtbar aus und man hat auch noch eine Nagelbettentzündung.Das hat sich dann gar nicht gelohnt!

Kommentar von Simple_avatar1smallBuegelfee am 29. September 2009 11:23

Es gibt aber auch "ausgebildete " die rein gar nix können.

Buegelfee
beantwortet von Buegelfee am 29. September 2009 11:01
1x

Ich denke da Du keine Erfahrung hast, könnte ich Dir jetzt was von Haft- Versiegelung, Dick- oder Dünnviskos erzählen. Kauf Di ein kleines Starterset da ist zum Rumprobieren alles dabei. Aber Vorsicht. Hygiene ist das A und O wenn nicht kannst Du Dir bei unsachgemäßer Anwendung Pilz oder sonstig lästiges Anlachen

anonym
beantwortet von Maike1990 am 8. Oktober 2009 12:25
0x

wenn du dir die nägel zu ersten mal selber machen möchtest, würde ich dir ein starter set empfehlen.dieses enthält alle wichtigen gele und andere dinge.

wenn du noch weitere fragen haben solltest schreib mir doch einfach ne e-mail unter maikeahrens@hotmail.de

Shark
beantwortet von Shark am 29. September 2009 11:06
0x

Also es kann erstmal sein das sich das Gel die ersten 3 male schnell löst das muss dir klar sein ok?

Also du wäscht dir erstmal die Hände schön abtrocknen Nagelhaut hochschieben das cleanern ( zum entfetten der Nägel) leicht Buffern ( so ein weißer Block, zum anrauhen der Nägel) nun bürstet du den Staub von den Nägel Primer drauf machen ( zur haftung) eine dünne schicht Gel aushärten in der Lampe 2 min frensh oder Nail Art zaubern aushärten in der Lampe 4 min 2te Schicht Gel Aufbau modelieren ( Streßpunkt) aushärten in der Lampe 2 Min cleanern befeilen buffern Versieglungsgel (Glanzgel) aushärten 2-4 Min Cleanern Ich rate dir jedoch die von Profis machen zu lassen

Kommentar von nico201107 am 29. September 2009 11:15

Das habe ich aber ixh kann es mir jetz leider nicht mehr leisten

tina99
beantwortet von tina99 am 29. September 2009 11:01
0x

eins für die Unterschicht. eins für die Überschicht und evtl. Farbiges und natürlich ein UV-Gerät

Heiko075
beantwortet von Heiko075 am 29. September 2009 10:59
0x

sagen sie dir im Drogeriemarkt

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.