gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was brauche ich für Fax versenden, wenn ich kein Faxgerät habe sondern nur Computer?

gefragt von Bauzer04Bauzer04 am 15.12.2008 um 13:43 Uhr

Leider kann ich aus Platzgründen kein Faxgerät mehr anschließen, aber da ich doch desöfteren Faxe versende, würde ich gerne wissen wollen, was man für ein Fax Versand benötigt, wenn man das via Internet machen möchte. Was brauche ich da an Zubehör oder kann man sich da irgendwo was kostenlos runterladen? Drucker ist vorhanden!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52777)
Kostenlos (2220)
Fax versenden (2)