Leider kann ich aus Platzgründen kein Faxgerät mehr anschließen, aber da ich doch desöfteren Faxe versende, würde ich gerne wissen wollen, was man für ein Fax Versand benötigt, wenn man das via Internet machen möchte. Was brauche ich da an Zubehör oder kann man sich da irgendwo was kostenlos runterladen? Drucker ist vorhanden!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wenn ein Scanner vorhanden ist, einfach einscannen und mailen.
Kauf dir für wenige Euro ein Analogmodem. Damit kannst du dann Faxe verschicken, die du entweder mit einem speziellen Faxprogramm oder mit dem Windows XP eigenen Faxprogramm erstellt hast.
Das Programm läuft dann wie ein Drucker und du kannst Faxe aus jeder Anwendung (Word, Exel usw.) verschicken.

Ohne Faxgerät oder Kombidrucker und ohne viel Geld zu bezahlen, bleibt wohl nur noch jemanden zu suchen, der sowas hat.
Du kannst hier kostenlos Faxe versenden:
Das ist von so ein Umweltverein, der stellt das zur Verfügung. Wahrschienlich um Energie zu sparen, so ein Faxgerät das Tag und Nacht im standby läuft braucht ja auch ständig Strom!
Der Versand ist einfach, und kostenfrei!
Bild/er:
Hallo!!!!!!!!! Alternativ gibt es auch noch die Möglichkeit, z.B. mit Popfax (http://de.popfax.com/) Faxe zu senden. Ich brauche kein Faxgerät, keine Telefonleitung, keine Software Einrichtung!!!!!!!!!!!! Und kein Problem!
hab ich leider nicht. Nur einen normalen Drucker.
Aber einen Scanner hast du schon oder? Wenn ja dann schau mal in die SCAN-Software rein. Ob es die Möglichkeit des FAX auch dort gibt.