Frage von Mensch12343, 433

Was brauche ich für einen UnlockAll?

Hallo,

ich habe darüber nachgedacht mir einen UnlockAll Account erstellen zu lassen. Dabei bin ich über diese Seite gestolpert: http://unlockall.me/

  1. Hat jemand Erfahrung mit der Seite? Sind die safe? Falls nicht kann mir jmd eine/n Seite/Modder empfehlen?

  2. Die machen die UA Account auf der PS3 (so wie die meisten UA-Verkäufer). Ich mache mir also einen PSN Acc schicke denen die Zugangsdaten, da ich sowieso einen neuen PSN Acc mache, da ich noch keinen habe muss ich da nichts befürchten und die geben mir die Daten dann wieder und ich habe dort einen GTA V UA Accout drauf. Habe ich das richtig verstanden?

  3. Ich habe bereits einen GTA V Account, kann ich dann einen zweiten Charakter mit den PSN Daten erstellen, bzw übertragen? Oder muss ich mir das Spiel erneut kaufen oder meine bereits bestehenden Accounts löschen?

  4. Auf der PS3 wird man meines Wissens nach nicht mehr gebannt, beim Übertragen auch eher selten. Ist die Chance das ich gebannt werde also gering?

Danke fürs Antworten und mit Antworten wie "Aäähh hack doch nicht du verdierbst allen den Spaß" kann ich nichts anfangen und andere die vielleicht ähnliche Fragen wie ich haben auch nicht. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pikai, 96

Hallo Mensch12345,

ich bin der Ersteller dieser Seite und bin zufällig auf das gestoßen. 

Um deine Fragen zu beantworten :

1. Du kannst gerne unter "Rezensionen" dir einen Überblick über unsere bisherigen Kunden (Kleinteil) verschaffen.

2. Ja genau so läuft das ab. Kannst gerne auch einen neuen Account erstellen. Wir benötigen diesen lediglich nur zum Ausführen des "Uas".

3. Es ist relativ egal, ob du bereits einen Account mit Fortschritten hast. Du darfst jedoch nie von einer Oldgen auf diesen Account übertragen haben.

4. Bei uns gibt es keine Sperrungen, da wir den Account sehr unauffällig "modden". D.h. aber nicht das du gegen andere AGBs von Rockstar verstoßen darfst, wie beleidigen etc.

Zu der Aussage von M0F4FR3AK :

Mit diesem Hinweis sichern wir uns lediglich ab, da manche Kunden meinen zu müssen, das Geld nach der Ausführung des "Uas" sich wieder zu beschaffen. Leider gibt es solche Leute.

Antwort
von CXVIC, 151

Ich kann dir weiterhelfen, ich habe mit einem Kontakt der macht das recht billig.

Antwort
von Kaen011, 320

Du bezahlst also Geld dafür damit du weniger Spielen musst?

Kommentar von Mensch12343 ,

Wenn man das so fomiliert, klingt meine Idee schon ein bisschen dämlich...aber ja:D

Kommentar von Mensch12343 ,

*formulieren

Kommentar von Mensch12343 ,

*formuliert

Antwort
von M0F4FR3AK, 288

Ach Gott. Wenn ich das sehe: bitte machen sie bei dem Kästchen kein Kreuz.

Damit der Paypal Kinderschutz eingreifen kann. ABSOLUT UNSERIÖS! FINGER WEG

Kommentar von Mensch12343 ,

Kennst du seriöse UA Anbieter?

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Nein tut mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community