Frage von 1977Michael, 22

Was brauche ich für einen Solarbettrieben Gartenpool?

Hallo hätte mal eine Frage wegen eines Pools, wir wollen uns einen ca 2 auf 3,5m großen Pool holen da wir aber dort keinen Stomanschluß haben dachten wir an einen mit Solarbetriebener Umwälzpumpe und Heizschleife / matte. Habe schon einiges gelesen bin aber noch nicht schlau geworden daraus,meine Frage lautet jetzt einfach gibts Komplettsets mit Solarpanelle oder soll mann es selber zusammenstellen wenn ja was bräuchte ich dafür alles was würde es in etwa kosten und funktioniert es dann auch richtig oder kippt das Wasser trotzdem um ? Wäre dankbar für links oder Bilder wie es aussehen könnte.

Vielen Dank jetzt schonmal für eure Antworten

Antwort
von TrevyTrev, 14

Du brauchst genau 7 Dinge : Ein Loch für den Pool, einen Pool, eine Solaranlage, einen aufblasbaren Delfin, kühle Drinks, die richtigen Ladys und einen Wasserschlauch. Stay surf Digga.

Kommentar von 1977Michael ,

Kühle Drinks und Ladys habe ich schon *gg*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten