Frage von Blooker20, 25

Was brauche ich für einen PC zum Minecraft spielen?

Liebe Community, ich möchte mir einen PC zum Minecraft spielen kaufen, weiß aber nicht recht was der Computer braucht damit ich mit einem Shader flüssig spielen kann... Wenn möglich soll er nicht altso teuer sein. Ich habe etwas auf amazon gefunden... -->https://www.amazon.de/8-Kern-DirectX-Gaming-PC-Computer-8x4-00/dp/B01AJVFF6S/ref... ... aber weiß nicht ob das gut ist. Oder soll ich mir stattdessen einen PC selber zusammenbauen? Wenn ja, was soll ich mir wo kaufen? Vielen Dank im Voraus LG Blooker20

Antwort
von ITzRiichi, 10

Hey blooker20 ich würde dir empfehlen dir einen im Internet zusammen zustellen schau doch mal im Internet auf minefactory.com wen du dich damit nicht so gut auskennst schau mal auf you Tube nach pc zusammen gestellt minefactory da gibt es ein paar gute Videos zu dem pc bei Amazon zusammengestellt ist das alles viel billiger du würdest also sogar ein BESSEREN für weniger Geld bekommen LG :D

Kommentar von Blooker20 ,

Lieber ITzRiichi,

minefactory.com ist mommentan zu verkaufen. Da ist nichts mit PCs.

Trotsdem Danke:D

Antwort
von minecrafter340, 9

Minecraft ist sehr CPU lastig also brauchst du einen i5 oder i7. Dann braucht Minecraft auch etwas RAM vielleicht nimmst du 8gb. Dann auch noch ne Graka für minecraft vielleicht eine gtx 750 um Shader auch sehr gut laufen zu lassen und die schafft auch noch andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten