Frage von xPR3DATORx, 79

Was brauche ich für eine PCZUSAMMENSTELLUNG um in Counter Strike Global Offensive mit 300fps spielen zu können?

Antwort
von Davencsgo, 28

Hallo Predator,

300 FPS bringen dir leider rein garnichts. Ich hab meine FPS auf 144 beschränkt da ich einen 144hz Monitor besitze und auch nicht mehr brauche. 300 FPS macht dein Spiel nicht flüssiger sondern es hat sogar etwas Negatives. Aktivier mal net_graph 1 und maximiere die Frames auf die Anzahl hz deines Monitors. Dann ändere die fps_max auf 300 und guck wie die Zahlen anfangen zu steigen. Das heisst du triffst weniger gut die Gegner.

Ich empfehle dir nicht, so viel Geld rausszuschmeissen um keine Vorteile, sondern nur Nachteile zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

DavenCSGO

Kommentar von Reyha24 ,

Das kann irgendwie nicht sein. Welche Zahlen steigen bei dir? Gruß :)

Kommentar von Spuz7 ,

Mehr Fps helfen auf jeden Fall, aber nicht optisch, nur gefühlt.

Bei 120 Fps fühlt sich das Spiel flüssiger an als bei 60 Fps, sogar bei einem 60hz Panel, weil die Eingaben eher auf die Frames passen.

Hier ein einfach erklärendes Video wenn ihr der englischen Sprache mächtig seid;)

https://www.youtube.com/watch?v=hjWSRTYV8e0

Antwort
von TechnicalRAC, 22

Hallo xPR3DATORx,

ich muss dich drauf aufmerksam machen ob du weißt das du höchstwahrscheinlich die vollen 300 fps nie sehen wirst. Außer du hast einen 300hz Monitor was ich nicht glaube.

Es würden leicht 150 fps reichen. Einen PC muss dir wiederum jemand anders zusammenstellen weil ich nicht mit der momentanen Hardware vertraut bin. Aber ich hoffe das ich es dir erläutern konnte.

MfG

TechnicalRAC

Antwort
von Spuz7, 6

Nimm dir ne gtx 960 oder ne r9 380, dann komst du über 200 Fps, die 300 sind nicht nötig da der Inputlag dann schon minimal ist:)

Dieser Überschuss von Fps ist aber nur nützlich wenn du kompetitive Shooter wie Cs auf hohem Niveau spielen willst:) Ich kam bis Gold Nova 3 während ich auf einem Laptop mit 30 Fps spielte:b

Mit der 960 kam ich bis Dmg, also durchschnittlich gut:)


Ups der Thread ist aber schon älter als gedacht:b


Antwort
von xPR3DATORx, 12

Ich wollte 300 fps da der PC auch für grafisch hochwertigere Spiele gut geeignet wäre

Antwort
von Roderic, 19

Zuerst einmal ein Display und eine Grafikkarte, die auch in der Lage sind, 300 Bilder pro Sekunde zu bringen.

Leider musst du da noch ein paar Jahre warten, bis die erfunden werden.

Antwort
von Kaen011, 42

Wieso mit 300fps? Es bringt dir keinen vorteil mehr FPS als dein Monitor zu haben.

Kommentar von MidnightLuna ,

Pssst. Er ist wahrscheinlich 12 und versteht sowas noch nicht ;)

Kommentar von TheBassHead ,

Naja, genaugenommen ist der Inputlag geringer, aber das ist so minimal dass das eh keiner merkt :P

Kommentar von Kaen011 ,

In wiefern hat das etwas mit dem Inputlag zu tun? Und wie würden mehr FPS helfen diesen zu verringern?

Kommentar von MidnightLuna ,

Keine Sorge, wieder ein 12 jähriges Kiddie, dass keine Ahnung hat ;)

Sind hier oft anzutreffen ^^

Kommentar von xPR3DATORx ,

Alles klar jeder über 12 Jahren kennst sich mit dem Thema aus kluge Argumentation probs

Kommentar von Spuz7 ,

Wenn du über Mg1 bist schon:b

Antwort
von Arkaro, 31

Warum 300 FPS?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten