Frage von TechnikFreak66, 56

Was brauche ich für eine 2 Stunden Fahrt im Auto?

Was brauche ich für eine Urlaubfahrt
damit mir nicht langweilig wird?

Bisher habe ich:

• iPad mini
• iPhone
• kFz Netzteil
• PowerBank
• Früchte zum Essen

Was fehlt euch so ein.
Wie soll ich mir Filme oder YT Videos anschauen? YT Videos könnte ich mir Downloaden mit einem Programm aber wie Filme? Hab nicht unendlich Dantenvolumen.
Und wie ist das mit Kissen? Gibt es da welche?
Danke für das durchlesen :D

Antwort
von emem1234, 21

Zwei Stunden? Bist Du Beifahrer oder auf dem Rücksitz? Vielleicht nimmst Du Dir einfach mal die Zeit und tust gar nichts? Eine Runde Pennen, über den Sinn des Lebens nachdenken und einfach nur die Landschaft genießen?

Es ist doch Urlaub. Dein andauernd mit Input geflutetes Hirn wird über die Entlastung dankbar sein.

Kommentar von TechnikFreak66 ,

Rücksitz

Kommentar von emem1234 ,

Also mache den Rücksitz zu Deiner Chillout Zone und lasse Dich treiben...

Antwort
von mietzzze, 7

Nackenkissen ein Buch und mal Ruhe genießen ..

Antwort
von hguzregtfc, 8

Einfach aus dem Fenster gucken, und über Gott und die Welt nachdenken. Sonst guck dir Filme oder so auf deinem iPad an.

Antwort
von 7vitamine, 12

2 Stunden? Echt jetzt? Einige haben täglich einen solchen Arbeitsweg.

Geniess die Landschaft..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community