HBsimon am 24.06.2009 um 15:40 Uhr
Hallo, morgen fahre ich auf eine Kinderfreizeit als Betreuer. Unser Ziel liegt in Niedersachsen-Mitte. Was muss ich alles in meinen Koffer packen ?
Grüße

du bist bei einer kinderfreizeit Betreuer und fragst uns hier ,was du mitnehmen musst?? Ganz schwaches Bild Herr Kollege.
Mach eine Liste mit Lebensnotwendigen, notwendigen und relativ wichtigen Gegenständen. Davon nimmst du nur Kategorie EINS mit. Das hilft!
kulturbeutel mit duschgel, schampo, zahnbürste, zahnpasta, deo, rasierer, mundspülung, seife, pflaster, pinsette, desinfektionsspray, schere, unterwäsche, socken, hosen, shrits, jacke, zelt, schlafsack, isomatte, campingkocher und geschirr, dosenöffner, bier, wasser, becher, zelt, tasche in welche alles reinpasst usw.

Grosspackung Ohrenstöpsel!
Hahahaha!
vor allem humor und gute laune!logisch eine regenjacke und für den norden natürlich auch nen warmen pulli für den fall,dass petrus mal schlechte laune hat

Niedersachsen ? Sprechen die Deutsch ? Einen Übersetzer !
Habt ihr keine Besprechung gemacht? Wir können nicht wissen, unter welchem Motto ihr, mit welchen Kindern und wie viele usw.. Wenn du wissen willst was du persönlich brauchst: Kleider, Zahnbürste, Duschmittel, Beutel für die Dreckwäsche, Regenkittel, Bettwäsche?, Verpflegung?, Pflaster?, Musik?.
Kann man dort waschen? Herberge, Hotel, Zelten? Schwierig dir zu helfen...