Frage von alexanderschmit, 39

Was brauche ich für ein System um Gta Iv gut spielen zu können?

Hallo liebe Community,

Da ich in moment etwas an meine Rechner bastle und gerne mal Gta 4 auf dem PC Spielen möchte,wollte ich mal fragen ob mein System dafür ausreichen würde (Mit maximalen Grafikeinstellungen.

Jetztiger PC:CPU i5 680 (2 Pyhsische Kerne/2 Virtuelle Kerne) //// 4GB DDR3 //// Nvidia Geforce 7300 gt 512MB

Wunsch PC: CPU i5 680///// 8GB DDR3 /// Asus 750 TI 2GB

Würde das Wunsch System für Gta 4 ausreichen?

mit freundlichen grüßen, Alex

Antwort
von TheoHD, 16

Es sollte auf jeden Fall flüssig laufen.

LG

Antwort
von Ersun, 39

Ja wird es :)

Kommentar von alexanderschmit ,

Auch mit der CPU? ich bin mir jetzt nicht sicher ob das eine schlechte oder gute CPU ist.Arbeiten tuht sie wie 4Kerne

Kommentar von Ersun ,

Ja. Die CPU ist ausreichend für gta 4.
Ich zocke es mit ein Intel Core 2 Duo xD

Kommentar von alexanderschmit ,

Mit der höchsten Grafik?

Kommentar von Ersun ,

Naja.. Mit höchsten Grafik ruckelt es schon einbisschen.
So mit mittlerem Grafik ist es gut spielbar :)
Minimum anforderungen für GTA 4 ist Intel Core 2 Duo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten