Frage von SixtyNine14,

Was Brauche ich für DayZ ? :/

Hey ich habe mir überlegt mir DayZ zu holen meine frage dazu lautet : Welche Versionen von Arma Brauche ich damit DayZ Funktioniert ? würde sie dann nämlich bei Steam kaufen hoffe das ihr mir weiter helfen könnt :D

Antwort von xXCrowdXx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du brauchst ArmA II: Combined Operations bzw. ArmA II + ArmA II: Operation Arrowhead findest du auch bei Steam, wenn du Glück hast ist gerade wieder Sale, wenn nicht warte evtl. bis Weihnachten. Sollte dann nur ca. 20€ kosten und nicht 30€ (glaube das ist der aktuelle Preis)

Dann lädst du dir am besten den DayZ Commander oder den etwas anspruchsvolleren SixLauncher, lädst dir das standard DayZ oder andere DayZ Mods und kannst dir einen Server suchen und direkt loslegen.

Kommentar von SixtyNine14,

Ok dann warte ich noch bis Weinachten :) vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • DayZ - Singleplayer ! (Für Steam User) Wir orientieren uns an den "arma 2 operation arrowhead" Ordner, welcher sich auf dem Laufwerk befindet wo ihr Steam installiert habt unter : \Programme(x86)\Steam\SteamApps\common\ -Wenn ihr nun Singleplayer bei DayZ spielen wollt braucht ihr zu allererst diese Datei : http://www.mediafire.com/?ppb1b0v7fm3j3us -Die .pbo Date entpackt ihr in den "Missions" Ordner. Die .tx...

    1 Ergänzung
  • DayZ installieren durch hilfreiche homepage Hey kennt ihr das auch....DayZ will einfach nicht laufen? ihr habt schon alles probiert aber es klappt nicht... dann hab ich für jeden der ein wenig englisch kann eine super seite gefunden, die euch bestimmt helfen wird ;) Der Link lautet: http://www.kodabar.blogspot.dk/2012/0%C2%AD5/how-to-install-dayz-with-arm%C2%ADa-2-free.html Auf dieser Seite klickt einfach auf DayZ FAQ und dann auf &q...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten