Frage von DarkAnimeGame, 28

Was brauche ich für After Effects?

Also, ich habe schon einige Zeit mit After Effects gearbeiten, doch ich bemerkte, dass mein PC viel zu langsam ist (vpr drei jahren hat er 1000 Euro gekostet) Was für teile sind am BESTEN und am Billigsten? Hier mein Prozessor AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Processor 3.50 GHz Mein RAM 8,00 GB 1x Festplatte mit 912 GB und 100 Frei

Ich möchte noch anmerken das mein PC schon sehr durcheinander ist und sehr viele Dateien hat, versuche das gerade zu beheben

Expertenantwort
von Limearts, Community-Experte für Computer, 22

Die Leistung ist eigentlich ausreichend um die meisten Arbeiten im Videoschnitt zu berechnen. Fraglich wäre höchstens wie es um die Grafikkarte gestellt ist, da diese in der Aufzählung fehlt.

Aber ein zugemülltes System dürfte der primäre Faktor sein, durch den die Arbeit ausgebremst wird.

Kommentar von DarkAnimeGame ,

Oh, ja stimmt habe ich vergessen... Ich habe eine AMD Radeon HD 7900

Antwort
von Taskill, 7

Da After Effects eien Compositing- und Animationssoftware ist, würde Ich die Probleme mal in der CPU und der Grafikkarte sehen., möglicherweise auch die Festplatte.

Vorschläge von mir wären entweder in naher Zukunft einen i5 zu kaufen, zusammen mit eine RX 480 oder einer GTX 1060, oder du wartest nochmal ein Jahr, und nimmst dann einen der neuen Prozessoren (AMD Zen oder Intel Kaby Lake, kannst ja alles mal googlen und schauen was für dich passen würde)

Für genauere Infos was die Probleme sein können, und Tipps zum beheben/überbrücken würde ich dir aber das PCGHX Forum vorschlagen...Da sind die meisten User ein bisschen mehr auf die einzelnen Themen Spezialisiert. ( http://extreme.pcgameshardware.de/ )

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten