Frage von Trueman1, 36

Was brauche ich dafür um spielen zu können?

Habe mir gestern rocket league gekauft will es aber mit controller spielen . Ich habe schon einen Xbox One Controller , was brauche ich noch zusätzlich?

Antwort
von RobertWayne, 20

Du brauchst auf jeden Fall keinen speziellen Wireless-Adapter wie beim Xbox 360-Controller. Entweder du spielst mit einem leistungsstarkem Micro-USB Kabel (nicht jedes geht, einfach ausprobieren oder in der Gaming Abteilung schauen) oder du besorgst dir einen Bluetooth Adapter, soweit dein PC das nicht schon kann. Den Controller kannst du dann ganz einfach ohne jegliche Software pairen.

Kommentar von Trueman1 ,

Und wie xD?

Antwort
von mrDoctor, 23

Einen kompletten PC, welcher die Leistung für das Spiel erbringt, sowie einen Bildschirm. Natürlich solltest du auch einen Stromanschluss in deinem Zimmer haben und einen Internetanschluss wäre auch von Vorteil.

Kommentar von Luayis ,

Im besten Fall eine Sitzmöglichkeit, eventuell 4 Wände, ein Dach ist auch von Vorteil, und natürlich nicht zu vergessen ein Atomkraftwerk, und dann kann der Spaß schon losgehen

Kommentar von Trueman1 ,

Na da ist einer ganz lustig unterwegs

Antwort
von Luayis, 17

Ein Computer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten