Frage von louuyessiragain, 32

Was brauche ich bei einem Agenturcasting?

He Leute:) Ist jemand von euch zufällig Model oder arbeitet bei einer Agentur ?wenn ja dann könnt ihr mir bestimmt sagen was ich anziehen soll und wie hoch die schuhe sein sollten, tipps etc sind willkommen:)

Antwort
von sWeEtAnKa98, 25

Ich bin Model und nur nebenbei, sonst Schule. Angefangen mit 15 und bin jetzt 18. Die Agenturn schreiben dir mit der Einladung genau was du anhaben sollst beim Vorstellen. Bei mir wars Bikini. Schuhe warn egal ich war auch barfuß beim Vorstellen, nur Bikini. Wichtig ist noch, dass du kein Make-up drauf hast, also ganz Natur, aber das schreiben sie dir auch. Das kann bei anderer Agentur anders sein aber sie schreiben dir immer genau wie sie dich sehn wollen.

Kommentar von louuyessiragain ,

Weißt du vllt wie das bei einem open casting ist?

Bei welcher Agentur bist du?:)

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Also offenes Casting - du meinst wo jede kommen kann? - gibt's bei Modelagenturn nicht. Du brauchst immer ne Einladung und mit Termin. Kann sein dass es das für Schauspielen gibt, aber da kenn ich nicht nicht aus. Meine Agentur schreib ich dir privat.

Antwort
von Jannesix, 4

Du solltest dir etwas anziehen wo du dich wohlfüllst. Es sollte nicht zu sexy sein,aber auch kein Schlabber Look. Bei den Schuhen solltest du keine alzu hohen Schuhe anziehen,am besten so dass du darauf gut laufen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten